Blog_5 – Die ersten 6 Monate sind vorbei ….

…. und es läuft gut! Einige Projekte sind erfolgreich umgesetzt und viele Erfahrungen wurden gesammelt, neue Partnerschaften geschlossen und Kunden gewonnen  :-). 

Auf meine Tätigkeit als Tischler bezogen kann ich einige Erfahrungen gerne teilen: Fast jede Angesprochene freut sich wenn ich meine Tätigkeiten beschreibe und meine Arbeit als Tischler nenne – die anderen Tätigkeitsfelder, im Bereich Vertrieb-Digitalmarketing und Handelsagentur, muss ich zumeist etwas näher erklären. Tischler gehören offensichtlich zu einer gerne gesehenen Gruppe von Handwerkern, es gibt nicht so viele und die wenigen sind schwer greifbar ;-). 

Wenn ich ein Motto nennen kann, dann folgendes: „Gemeinsame Lösungen für die Anliegen meiner Kunden suchen und anbieten“. Das trifft für die Tätigkeit als Tischler, als Agent oder als Verkäufer zu.

Die angestrebte Abwechslung gibt es jeden Tag, also dieses Bedürfnis das mich zur Veränderung motiviert hat ist jetzt gut bedient und hat mich zufriedener gemacht. Die letzten Tage habe ich dazu genützt um ein paar Themen die lange gelegen sind nachzuholen, dazu zählen die Überarbeitung der Website und jetzt folgt noch die lange fällige Aktualisierung meiner Online-Profile!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.