… gibt es Einiges zu erzählen. Wie es zur Gründung von HANDplusWERK gekommen ist, habe ich in einem Blogbeitrag ausführlich beschrieben. Eine Kurzfassung gibt es gleich mal hier zu lesen:

Nach einer knapp 1,5 jährigen ausschließlichen Tätigkeit im Bereich Digital Media & Marketing, fasste ich Ende 2016 den Entschluss, meine Tätigkeit zukünftig etwas „breiter auszuüben“. Ein wichtiger Schritt dazu: Die bereits vor 2 Jahren geplante Selbstständigkeit tatsächlich mit meiner im 1.ten Schritt nebenberuflichen Gründung zu beginnen.

Hintergrund war und ist, dass ich den direkten Kontakt mit Materialen & Produkten vermisst habe. Mit meiner handwerklichen Ausbildung zum Tischler-Meister habe ich die ideale Grundlage bereits seit 1996. Damit verbunden ist die lang gereifte Idee, erlerntes Wissen zukünftig wieder einzusetzen. Somit habe ich im Februar 2017 mein Unternehmen HAND+WERK Andreas Getzinger e.U. gegründet. Die Zukunft des Unternehmens ist klar geplant: Unterschiedliche Schwerpunkt bringen die angepeilten neuen Aufgaben. Und sorgen damit für Abwechslung und feine Herausforderungen.