Meine Tätigkeit als HANDelsagent für hochwertige Produkte + meine Tätigkeit & Arbeit in der WERKstätte.

Im Agenturbereich kooperiere ich mit ausgewählten Herstellern mit der Ausrichtung auf die Bereiche Objekt & Wohnen.

In der Werkstätte und vor allem direkt bei meinen Kunden vor Ort liegt der Schwerpunkt auf Tischler Arbeiten. 

Oft wurde ich gefragt wie ich diese Aufgaben umsetze. Dazu gibt es eine Kooperation mit anderen Agenten, um im österreichischen Markt ein gutes und umfangreiches Angebot zu liefern. Folgende Zielgruppen stehen dabei im Mittelpunkt:
Der österreichische Einrichtungs-Fachhandel als wichtiger Partner und die Ansprache und Kooperation von ArchitektInnen, Consultingunternehmen und SpezialistInnen.
Weiters erfolgt der Vertrieb digitaler Dienstleistungen für das Schweizer Unternehmen Architonic, der weltweit größten Bibliothek für Premium-Produkte und Materialien, dabei verantworte ich die Märkte Österreich und Ost Europa. Die im August 2015 gestartete Tätigkeit werde ich künftig im Rahmen meiner Selbstständigkeit weiter ausüben und kann dabei einige Synergien nutzen!

Als Tischler habe ich folgende Bereiche im Fokus:

• Instandsetzung & Reparatur – Erhaltung & Weiternutzung
• Entwurf & Umsetzung von Einrichtungsvorhaben aller Art
• Unterstützung mit Ideen, Hilfestellungen oder Komplettlösungen
• Verwandte Tätigkeiten wie das Drechseln
• 3D-Drucke für Architektur-Modelle, für Ersatzteile oder einfach bloß zum Spaß
• Anfertigung von Werkstücken mit einer Shapeoko CNC-Fräse (in Kürze)

Soll es weitere Angebote geben?

Ich freue mich auf eine Nachricht und melde mich gerne zur Abstimmung, Besprechung und Umsetzung ….